• Jobs Job bei Medienbotschaft Verlag und Events GmbH

Kaufmännischer Bürofachangestellter (m/w)

Medienbotschaft Verlag und Events GmbH

Tägerwilen (Schweiz)

Tägerwilen (Schweiz)

Kaufmännischer Bürofachangestellter (m/w) Medienbotschaft Verlag und Events GmbH Tägerwilen (Schweiz) Abo- und Adressverwaltung; Vertrieb und Versand der Verlagsprodukte (inkl. Sonder-Promos, Kioskversand und Messen) sowie Versand der Firmenpost; Erstellung der Abonnenten-Rechnungen; Festlegen der Druckauflagen.

Unser Fach Ist Das Führende Medienhaus Für Special-lnterest Magazine Der Internationalen Getränkebranche Im Deutschsprachigen Raum Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum 01022018 Oder Früher Eine(n) Kaufmännische(n) Bürofachangestellte(n) (m/w) 80% Ihre Aufgaben: Abo- Und Adressverwaltung Vertrieb Und Versand Der Sprodukte (inkl Sonder-promos Kioskversand Und Messen) Sowie Versand Der Firmenpost Erstellung Der Abonnenten-rechnungen Festlegen Der Druckauflagen Erschließung Neuer Vertriebskanäle Für Die Magazine Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Buchhaltung Oder Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikationsstärke Kreativität Eigeninitiative Und Teamorientierung Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Von Vorteil Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben Mit Großer Eigenverantwortung In Einem Engagierten Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Eine Der Position Angemessene Bezahlung In Einem Modern Geführten Unternehmen In Einer Reizvollen Jugendstil-villa Direkt An Der Ch/d Grenze Zu Konstanz Am Bodensee Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Herr Christian H Rosenberg Oberstrasse 2 Ch-8274 Tägerwilen Chr@com Wwwcom Kaufmännischer Bürofachangestellter (m/w) Abo- Und Adressverwaltung Vertrieb Und Versand Der Verlagsprodukte (inkl Sonder-Promos Kioskversand Und Messen) Sowie Versand Der Firmenpost Erstellung Der Abonnenten-Rechnungen Festlegen Der Druckauflagen Tägerwilen (Schweiz)

Kaufmännischer Bürofachangestellter (m/w)
   Medienbotschaft Verlag und Events GmbH (Tägerwilen (Schweiz))

Mediengestalter/-in Digital und Print
   Medienbotschaft Verlag und Events GmbH (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Spezialist (m/w/d) Datenanalyse und Data Science
   UmweltBank AG (Nürnberg)